Severin Groebners Newsletter
Der neue Glossenhauer

11 Jahre, 3 Monate und 2 Wochen lang hat der Groebner wöchentlich seine Kolumne "Glossenhauer" in der Wiener Zeitung geschrieben. So lange bis die österreichische Bundesregierung in einem Anfall von Totalverblödung die Zeitung, die die älteste noch erscheinende der Welt war, eingestellt hat.

Da hat sich der Groebner gedacht: "Man kann dem Kolumnisten die Zeitung nehmen, aber nicht die Kolumne!"

Also schreibt der Groebner jede Woche weiter seinen Glossenhauer und verschickt ihn per Mail an alle, die ihn lesen wollen.

Hier kann der interessierte Teil der Menschheit sich also für den "Neuen Glossenhauer"-Newsletter anmelden. Dann trudelt einmal pro Woche der "Neue Glossenhauer" als satirischer Newsletter ins Postfach. Der ist manchmal böse, manchmal lustig und manchmal beides. Aber auf jeden Fall ist er immer und jederzeit ohne Probleme wieder abbestellbar.


Wenn man denn überhaupt will.

Ich möchte den Glossenhauer bekommen / nicht mehr bekommen


Lesermeinungen:
  • "Weiter so" Erich
  • "Sehr schön!" Gabriele
  • "Wie gewohnt scharf!" Friedrich
  • "Wirklich genial" Helmut
  • "Ich kann vermutlich nicht mehr oder nur leidlich ohne den Glossenhauer Newsletter leben." Barbara
  • "Bitte, meine Frau will den Glossenhauer auch bekommen!" Peter

Die Glossenhauer der letzten Monate findet man weiter unten auf der Seite.
Viel Spaß beim Schmökern und Stöbern.