Severin Groebners Newsletter

Bücher


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

„Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“ Nie hat dieser Satz so sehr gestimmt, wie beim Erwerb eines Buches. Noch wahrer wird er, wenn man das Buch auch aufschlägt. Und am wahrsten wird er, wenn es sich auch noch um ein Buch vom Groebner handelt.
Die schönsten und großartigsten Geschichten, Gedanken und Gehässigkeiten in nur 26 Buchstaben ausgedrückt (Jetzt neu: featuring Umlaute powered by oe) gibt es hier zusammengefasst:

Lexikon der Nichtigkeiten. Buch
Lexikon der Nichtigkeiten
satyr/2018
Servus Piefke. Buch
Servus Piefke
südwest / 2011
Habilds Wochenschau: Das Beste aus drei Jahren. Buch
Habilds Wochenschau: Das Beste aus drei Jahren.
Taschenbuch
B3 Verlag / 2011
Der Hypochonder - Buch
Der Hypochonder
südwest / 2010